timorogowski´s Website

                                               Solokünstler

 

 IVY QUAINOO ... ist und bleibt die 1. Voice of Germany-Gewinnerin !

 

Mandy Capristo kam 2006 in die Popstars-Band "Monrose" und erlebte trotz deren Auflösung Ende 2010 erfolgreiche Jahre in ihrer Gesangskarriere, bei der sie mit ihrer besonderen Stimme für viele herausstach. 2012 hat sie nun ihr erstes Solo-Album "Grace" veröffentlicht und eine Tour durch Deutschland gestartet. Ich war live in der Hauptstadt mit dabei und hier gibt´s Eindrücke des tollen Konzerts mit ihrer Acoustic-Band zu hören/sehen:

Die Pop-und Soul-Sängerin Francisca Urio erreichte in der DSDS-Staffel 2007 den 7. Platz und galt aufgrund ihrer starken Stimme und Präsenz als Favourit für die Top 3. Seitdem hat sie hart dafür gekämpft, durch zahlreiche Auftritte im In-und Ausland im Gespräch zu bleiben - und erhielt bei den White Nights Grand Prix of St.Petersburg  2011 den Titel "Beste Newcomerin". Im selben Jahr kam endlich ihr erstes langersehntes Album "Alpha Girl" raus, für das sie im Jazz-Club A-Trane in Berlin eine Release-Party gab. Letztens zeigte sie dort ein Tribut zur verstorbenen Donna Summer, wo sie auch den ein oder anderen Song von ihrem Album präsentierte, um den Einfluss aus der damaligen Disco-Zeit auf ihre vielseitige Musik zu verdeutlichen: 

Meine CD-Kritik

//youtube.com/watch?v=xrd6OSNr-Wo