timorogowski´s Website

Wie das Musikvideo zum Titelsong "Slighter" zustande kam . . .

                                       

 

Am 07. Mai 2012 stellte ich meinen Song "Slighter", der die Stilrichtungen Pop, Soft Hip Hop, Techno und Elektro miteinander verbindet, das erste Mal in einer Karaoke-Bar vor. Da er bei den Gästen überraschend gut ankam, ergab sich beim Zwischenhalt an der Amrumer Straße (als ich mit meinem Vater bereits auf dem Heimweg war) die Gelegenheit, Probeaufnahmen zu machen. Wir hatten eine neue Digitalkamera dabei, die auch am späten Abend recht klare Bildqualität erzielen konnte. Es war ganz spontan und dennoch so produktiv - was zuerst ohne Hintergrundgedanken verlief, entpuppte sich zu einem klaren Ziel. Ich sang Passagen aus dem Lied und versuchte mich anders als bei meinen vorherigen Projekten an kleinen tänzerischen Einlagen, während mein Vater filmte. Innerhalb von einer Stunde bekamen wir genug Aufnahmen für mein Musikvideo zusammen. Der Schnitt erfolgte mit Windows Movie Maker. Als ich es ins Netz stellte, habe ich mich sehr über die positive Resonanz auf Facebook und von YouTube-Usern gefreut:

,, (...) es war fesselnd!" - YTiPad

,, (...) deine Tanzeinlagen sind phänomenal gut angepasst an den beat!" - n4M3iNfrAEsh

,, (...) klasse Darbietung in Gesang und Tanz!" - FrankUZar